Donnerstag, 1. Mai 2014

Und noch was (älteres) kreatives

Viel basteln schaffe ich zur Zeit leider nicht, da ich vor ein paar Wochen wieder angefangen habe zu arbeiten. Und irgendwie rennt mir die Zeit nur so davon. Wenn dann abends beide Kinder im Bett sind, das gröbste Chaos im Haus beseitigt ist und die Taschen für den nächsten Tag vorbereitet sind, bin ich manchmal froh, wenn ich noch eine halbe Stunde auf Sofa komme. Wobei ich mir fest vorgenommen habe, wieder etwas mehr Zeit in meinem Bastelstübchen zu verbringen. Denn immer wenn ich mir dann doch mal die Zeit nehme, merke ich, wie sehr ich beim Basteln abschalte und meinen Kopf wieder frei bekomme. Also gelobe ich Besserung und zeige Euch heute etwas sehr verspätet die Valentinstagskarte, die mein Schatz von mir bekommen hat. Pistazie ist eine meiner Lieblingsfarben und ich glaube meinem Schatz hat die Karte auch ganz gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen