Donnerstag, 29. Mai 2014

Frohen Vatertag

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für Euch. Natürlich hat auch mein Papa eine Kleinigkeit zum Vatertag bekommen.
Eine Verpackung plus passender Karte musste mal wieder her. Nicht zu viel blingbling, nicht zu niedlich aber trotzdem schön.
Eine meiner Lieblingsfarben ist Pistazie. Die habe ich hier mit Savanne und Flüsterweiß kombiniert. Dazu noch das elegante Gitter (das steht wohl leider auch auf der Auslaufliste), ein paar süße Pünktchen, ein paar Bänder und ein kleines bissel Glitter und fertig ist die Verpackung und die Karte. Ich glaube meinem Vater hat sie gefallen. Wie findet Ihr sie?


Leider habe ich hier aktuell so schlechtes Licht (auch tagsüber), dass die Fotos nicht wirklich toll sind.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch die Karte, die mein Schatz von unserer Tochter bekommen hat. Die haben wir natürlich zusammen gebastelt. Aber jetzt muss ich erstmal überlegen, welche Stempelsets ich unbedingt haben muss, falls sie auf der Auslaufliste stehen. Es gibt da schon noch ein paar, die schon länger auf meinem Wunschzettel stehen.

Wenn Ihr auch noch wünsche habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich werde auf jeden Fall morgen gegen mittag und entweder morgen abend oder übermorgen früh noch einmal bestellen.

Lg Melli

4 Kommentare:

  1. Karte und Verpackung gefallen mir beide richtig gut. Die Farbkombi ist total schön und woodgrain geht ja auch immer! :-))
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Besonders interessant finde ich den Holz hintergrund.
    LG Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig super, schöne Karte und Verpackung. gefällt mir sehr!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch die Farbkombi ist toll! Dass das gut angekommen ist,kann ich mir sehr gut vorstellen :-) LG, Kati

    AntwortenLöschen