Freitag, 2. Mai 2014

Hochzeitskarten

Endlich hatte ich mal wieder Zeit, ein paar Karten zu basteln. Zur Zeit mache ich sehr gerne Hochzeitskarten. Im Sommer wirds ja bestimmt die ein oder andere Hochzeit geben. Ich finde diese Karten kann man als Glückwunschkarte und auch als Einladungskarte verwenden. Bis auf die Stempel sind alle Materialien von Stampin´Up. Aber den Motiv mit Herzen Stempel von Andrea Renke musste ich unbedingt haben. Da habe ich schon so viele wunderschöne Werke bei Bella gesehen, dass der einfach sein musste. Und auch der Text-Stempel ist bei Alexandra Renke in den Einkaufswagen gehüpft.

Die erste Karte ist in Chilli und Vanille Pur gehalten, die zweite ganz monochrom in Savanne und Vanille Pur. Und ein wenig Basic Strassschmuck und Basic Perlenschmuck geht zur Hochzeit doch auch immer. Welche der beiden Karten gefällt Euch besser?

LG Melli


2 Kommentare:

  1. oh, der herz-stempel ist ja wirklich toll! schöne karte!

    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hochzeitskarten sind wunderschön geworden! Der Herzstempel ist total klasse und Du hast ihn suepr in Szene gesetzt! Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Kreuzfahrt-Swap! Liebe Grüsse und guten Start in die Woche, Annemarie

    AntwortenLöschen