Dienstag, 13. Mai 2014

kleines Geschenkset

Diesmal zeige ich Euch ein kleines Geschenkset. Gebastelt habe ich es für den Geburtstag eines älteren Herren. Mein Schatz hier zu Hause findet es für einen Mann allerdings viel zu verspielt...Was meint Ihr?

Farblich habe ich Savanne, Farngrün und ein wenig Vanille pur verwendet. Der Stempel auf der Box ist aus dem Stempelset Dein Tag!, der Hintergrund der Karte ist mit en francais gestempelt und der Glückwunsch auf der Karte ist aus dem Set ein duftes Dutzend. Weitere Stampin´Up Produkte: Taft-Geschenkband in Farngrün, Basic Perlenschmuck, Designpapier für kühle Tage, Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, dekoratives Etikett, kleine Blüte und Itty Bitty Formen, Framlits Rahmen-Kollektion, Sizzlits Zarter Zweig.



4 Kommentare:

  1. Sehr edel, Dein Geschenkset. Wirkich klasse... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sehr schön und die Box sieht total toll aus, aber einem älteren Herrn würde ich die wohl auch nicht schenken, die ist definitiv für eine ältere Dame ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Schachtel als auch Karte gefallen mir sehr gut! Schicke Farben.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht sehr edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen