Sonntag, 11. Mai 2014

Für Mama

...heißt ein kleines Stempel Set aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Und genau mit diesem Set habe ich eine Karte für meine Mama zum Muttertag gestaltet. Dazu das tolle Designerpapier Farbenwunder, Farbkarton in Madarinorange ud Osterglocke und die Framelits Formen Feuerwerk und die Thinlits Form Bienenstock und fertig ist die Karte. Aber auch die Pralinen wollen ja noch ein bissel hübsch verpackt werden. Zu den bereits genannten Produkten habe ich dafür noch da bestickte gerippte Geschenkband in Osterglocke und ein paar süße Pünktchen in Mandarinorange verwendet. Zu der Karte inspiriert hat mich -> Sabrina und die Schleife auf der Verpackung ist nach der tollen Anleitung von -> Jasmin mit dem envelope punch board entstanden. Jeden Freitag stellt sie ein tolles Video mit einem Tutorial ein. Die Schleife ist total schnell und einfach gemacht.



3 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    vielen Dank.Es freut mich sehr. Deine Variante ist auch toll geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtige leuchtende Farben, da bekommt man sofort gute Laune! Da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut!

    LG Katja

    AntwortenLöschen