Sonntag, 25. Mai 2014

noch nie...

...benutzte Materialien habe ich leider viele im Schrank. Mir gefallen immer so viele Sachen, aber die Zeit um die auch alle zu nutzen fehlt oft. Also habe ich mir jetzt vorgenommen mindestens ein Projekt pro Woche fertig zu stellen, bei dem von mir noch nie benutzte Materialien oder Stempel zum Einsatz kommen. Mal schauen wie lange ich brauche, um alles einmal zu benutzen.

Diese Geburtstagskarte ist das erste Ergebnis. Die Farben Savanne und Vanille Pur habe ich allerdings schon öfter benutzt. Premiere hatten für mich diese Materialen: Stanze gewellter Anhänger, Paillettenband in Gold, die Blume aus dem Stempelset Happy Watercolor, Kork Akzente, Stempelkissen Sternenschimmer. Der Spruch ist mit dem Encore Metallic Stempelkissen in Gold gestempelt. Ich finde das sieht immer sehr edel aus.


Obwohl ich aktuell wieder etwas mehr Zeit in meinem Bastelzimmer verbringe, kann ich Euch nicht so viel zeigen. Ich habe mich in meinem Lieblingsforum dem Srapbooktreff für eine Geburtstag-in-der-Streichholzschachtel Aktion angemeldet. 24 Mädels basteln/dekorieren 23 kleine Schachteln und befüllen diese mit besonderen Kleinigkeiten zum Scrappen. Alle Päckchen gehen an die Organisatorin und diese packt dann um und versendet dann das Paket mit 23 Geschenken pünktlich zu jedem Geburtstag. Gestern habe ich Schachtel Nr. 13 fertig bekommen. Aber die kann ich hier natürlich alle noch nicht zeigen. Die Bilder kommen dann im September 2015, wenn die Runde durch ist. Mit dem Inhalt tue ich mich allerdings noch schwer. Aber ein wenig Zeit ist ja noch. Bis Anfang August muss alles fertig sein. Und ich freue mich jetzt schon auf meinen eigenen Geburtstag. So eine Vorfreude hatte ich das letzte mal als Kind.

Lg Melli

3 Kommentare:

  1. Ohja, ich hab auch noch viele Dinge die nie genutzt sind... aber irgendwann kommt doch immer mal was nicht genutztes auf ein Layout etc.

    Deine Karte ist jedenfalls wirklich schön geworden!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die sparsamen aber geschmackvollen Farben gefallen mir sehr... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    uii ich staune grade, Du warst ja unwahrscheinlich kreativ im Mai. Tolle Sachen hast Du gemacht. Diese Karte gefällt mir auch sehr. In den dezenten Farben wirkt sie richtig edel.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen