Mittwoch, 7. Mai 2014

neue Angebote der Woche

Heute gibt es wieder neue Angebote der Woche von Stampin´up. Unter diesem link landet ihr direkt bei den Angeboten. Wie immer sind sie nur eine Woche gültig, also schnell zugreifen.

Am 10.05. abends gebe ich eine Sammelbestellung auf. Ab EUR 60,00 Bestellwert verschicke ich Deine Bestellung versandkostenfrei. Und denkt auch noch an das tolle Mai-Angebot. Ab EUR 75,00 Bestellwert bekommt Ihr eins von vier tollen Klarsichtstempelsets geschenkt (so lange der Vorrat reicht). Den Flyer mit den vier Sets habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Bei Interesse meldet Euch.


Etwas kreatives habe ich auch noch für Euch, es ist wieder eine Hochzeitskarte. Bis auf den Herz-Stempel und dem Spruch sind alle Materialien von Stampin´Up.

Wie gefällt sie Euch?

Lg Melli



Farben: Savanne und Flüsterweiß
Stempelsets: En Francais, Motiv mit Herzen (Alexandra Renke)

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Google mal "envelope punch board tutorial gift card holder", dann findest du ganz viele Anleitungen für die Gutscheinkarte.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist aber hübsch geworden. Sehr edel.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen