Sonntag, 9. Februar 2014

...die nächsten...

...Geburtstagskarten aus denen meine Mama wählen kann. Ich hoffe eine trifft ihren Geschmack, aber ein paar Tage habe ich noch Zeit. Eins meiner Lieblings-Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist das Set Dein Tag!...ich denke damit kommen in nächster Zeit noch einige Kärtchen. Bei diesen beiden habe ich einmal Schiefergrau, Flüsterweiß und Pistazie und für die andere Schiefergrau, Flüsterweiß und Mandarinorange verwendet.

Liebe Grüße Melli

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    tolle Karten hast Du gewerkelt! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von Inspirationen mit diesem Stempelset kann ich nicht genug bekmomen, das war bei mir bis jetzt der absolute Fehlkauf... Der Glitzer sieht klasse aus! Danke für Deinen lieben Kommenta rzu meinem Blog-Candy und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen