Samstag, 18. Januar 2014

Karte und Verpackung zur Geburt

Puh, die letzten Tage habe ich versucht, beim Jumpstart im Scrapbooktreff nicht zu sehr den Anschluss zu verlieren..Aber ich hänge schon ziemlich zurück. Heute war mal wieder ein wenig Zeit, aber ich hatte überhaupt keine Lust auf LO´s...

Eigentlich wollte ich ein paar Geburtstagskarten basteln, aber irgendwie hatte ich eine Karte zur Geburt im Kopf. Und da kam dann gleich noch eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board dazu. Jetzt mal abwarten, wer als nächstes einen kleinen Jungen zur Welt bringt. Eine alte Schulkameradin hat Entbindungstermin in 4 Tagen...Vielleicht wirds ja ein Junge. Leider sind die Fotos nicht sehr gut, da muss ich an meiner Technik wohl noch arbeiten... Lg Melli

3 Kommentare:

  1. Oh, das Album ist echt schön. Die Farben sind soft und passen super zur Geburt (oder auch Taufe).

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch! So schön zart!

    AntwortenLöschen
  3. Dann besuche ich dich doch mal hier und lasse einen ganz lieben Gruss da :) Viel Spass mit deinem Blog!
    Inga

    AntwortenLöschen