Donnerstag, 26. Dezember 2013

noch ein paar Weihnachtskarten

Hier jetzt noch meine restlichen Weihnachtskarten. Verwendet habe ich Flüsterweiß, Chilli, Vanille, Savanne, Kandiszucker und Olivgrün. Und auch hier sind wieder Papierreste von unterschiedlichen Herstellern verwendet wurden. Ich habe ja das Stempeln und Scrappen erst letztes Jahr für mich entdeckt, und am Anfang habe ich so viel Sachen gekauft, da ich irgendwie dachte, ich brauche alles. Jetzt türmen sich Papier, Embellis, Sticker und Co. in meinem Bastelzimmer und müssen so nach und nach verbraucht werden. Allein die Weihnachtspapiere sind bestimmt 10 cm hoch, wenn ich sie alle stapele.

Inzwischen kaufe ich doch eher etwas gezielter ein. Passende Materialen zu bestimmten Projekten. Und da finde ich die Produkte von Stampin`Up so klasse, da alles farblich aufeinander abgestimmt ist.

Ein paar Karten habe ich leider vergessen zu fotografieren.

6 Kommentare:

  1. Ach herrje, schöne Karten :-) Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, ich habe diese Jahr kaum welche geschafft :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich wollte eigentlich auch viel mehr schaffen...Lg Melli

      Löschen
  2. Ich habe nicht so viel Weihnachtspapier, aber trotzdem noch mehr als genug, man braucht es ja so selten ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...Aber es gibt ja auch immer so schönes neues Papier..

      Löschen
  3. Deine Weihnachtskarten sind klasse.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen